Rita Doczkal PDL SST Malsch

Eine große Aufgabe

Rita Doczkal war mehr als 26 Jahre lang die Pflegedienstleitung der Kirchlichen Sozialstation Malsch e.V.

Bereits im April 1989 war die gebürtige Malscherin als Krankenschwester in den Dienst des ambulanten Pflegedienstes eingetreten und als „Sr. Rita“ das Gesicht der Sozialstation und eine stabile Konstante in der Geschichte der Kirchlichen Sozialstation Malsch e.V.. Sowohl für die Mitarbeitenden, wie auch für die Kundinnen und Kunden in Malsch und seinen Ortsteilen war sie wichtige Ansprechperson und für alle jederzeit und für alle Anliegen erreichbar.

Seit dem 01.01.2022 hat sie sich ein wenig zurückgezogen und die Funktion der Pflegedienstleitung abgegeben. Ihren großen Erfahrungsschatz wird sie auch weiterhin, allerdings in anderen Bereichen der Sozialstation einbringen. Die Kirchliche Sozialstation Malsch e.V., vertreten durch den Vorstand , sowie die Geschäftsführung und alle Mitarbeitenden bedanken sich für die geleistete Arbeit, die jahrelange Treue und das kaum zu übertreffende Engagement.