„hört, hört!“ – Menschen mit eingeschränktem Hörvermögen treffen sich

„hört, hört!“ – Menschen mit eingeschränktem Hörvermögen treffen sich

„Wie schön, dass wir heute mal wieder beisammen sind!“

Nach beinahe zweijähriger Pause haben sich Mitglieder der Selbsthilfegruppe << „hört, hört!“ Menschen mit eingeschränktem Hörvermögen treffen sich >>, in den Räumen der Kirchlichen Sozialstation Malsch e.V. getroffen.

Es war offensichtlich, wie sehr es in den vergangenen Monaten gefehlt hat, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. „Auch wenn wir nur eine kleine Anregung mitnehmen, oder wieder daran erinnert werden, wie wichtig eine regelmäßige Kontrolle beim HNO – Arzt ist, dann hat sich der Weg zum Treffen schon gelohnt“ – so war der einmütige Tonus, nach 90 Minuten.

Die Selbsthilfegruppe trifft sich jeweils am letzten Montag im Monat um 17 Uhr und ist für weitere Mitglieder offen.
Fragen und Anregungen bitte an Eveline Rothas-Muck, Geschäftsführerin der Kirchlichen Sozialstation Malsch e.V. Tel. 07246 922-40, gf@sozialstation-malsch.de