Karin Geiger Verabschiedung

Karin Geiger wird verabschiedet

Noch im Januar dieses Jahres wurde Karin Geiger,langjährige Buchhalterin der Kirchlichen Sozialstation e.V., für ihr 20 – jähriges Betriebsjubiläum geehrt. Nun verabschiedete sie sich Ende August im Rahmen eines kleinen Umtrunks bei ihren Kolleginnen und Kollegen, um den wohlverdienten Ruhestand anzutreten.
Als Buchhalterin und Personalverantwortliche hatte sie eine besondere Position im immer weiter wachsenden Betrieb zu bekleiden, welche sie mit viel Engagement und Verantwortungsbewußtsein ausübte. Trotz aller Vorfreude auf den neuen Lebensabschnitt, fiel ihr der Abschied offensichtlich schwer. In ihrer Ansprache dankte sie für die lange und gute Zusammenarbeit und zeigte sich erleichtert darüber, dass es gelungen war eine würdige Nachfolgerin zu finden, in deren Hände sie ihre Arbeit guten Gewissens legen kann.

Liebe Karin, für Deine weitere Zukunft wünschen wir Dir Gottes Segen, Gesundheit und Freude mit Deiner Familie.

Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kirchlichen Sozialstation Malsch e.V., Eveline Rothas-Muck, Geschäftsführung